geniessetäglich

Mindstyle

Mentales Training auf Grundlage der Hirnforschung

Wir Menschen lieben Geschichten, Bilder und die dazugehörigen Emotionen. Sie führen zu Körperempfindungen und prägen sich im Gehirn ein. Deshalb sollten wir damit arbeiten, wenn wir etwas verändern wollen.

Um genau zu wissen, wie unser Gehirn tickt und wie wir es bestmöglich FÜR uns und einen nachhaltigen Erfolg im Mentaltraining nutzen können, habe ich meine Ausbildung bei einem promovierten Neurobiologen und Hirnforscher gemacht.

Mentales Training könnte man als umfassende Methode der positiven Lebensgestaltung bezeichnen. Es ist eine bewusste Beeinflussung des eigenen Denkens, Wollens und Tuns.

Mit der gezielten Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten und den richtigen mentalen Strategien, finden wir Lösungen für Probleme und Konflikte. Mit dem Methodenkoffer an wissenschaftlich fundiertem Mentaltraining sind wir in der Lage unsere Ziele zu erreichen und unsere Wünsche zu verwirklichen.

Mein Ziel im Mentaltraining ist, den Menschen ihre unglaubliche Macht bewusst zu machen, welche sie ermächtigt, ihr Leben selbst in die erwünschte Richtung zu lenken. Wir haben so viel in der Hand, allein schon mit der Kraft unserer Gedanken.

Warum diese also nicht im positiven Sinne FÜR uns, unsere Ziele und unser gesamtes Leben nutzen?

Das Training richtet sich ausschließlich an gesunde Personen.

Bleib auf dem Laufenden.

Besuch meinen Instagram-Account und abonniere ihn!

Scroll to Top